• Dania

    Freitag, 26. Mai 2017 22:32 Uhr

    Hallo!
    Ihr habt gestern mal wieder eine super Orga und einen mega Nibelungentrailritt hingelegt! Für meine Freundin und mich ist das der schönste Ritt überhaupt, daher nehmen wir die weite Fahrt sehr gerne auf uns, um zu euch zu kommen!
    Wird es die Ergebnisliste noch online geben? Würde sehr gerne wissen, wie ich mit meinem Pferd abgeschnitten habe, da es für meinen Wallach der erste Ritt dieser Art war. Als Ex-Galopper hat er sich zumindest nicht ganz schlecht geschlagen, glaube ich ;-)
    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

    Viele liebe Grüße aus Schweinfurt
    Dania mit Sajja xx

  • Sandra, Lea, 016AE8Rudi & Silas

    Freitag, 26. Mai 2017 14:31 Uhr

    Sehr schöner und toll organisierter Trail gestern ☺👍👍
    Wir kommen gerne wieder!
    Auch super, dass man problemlos Paddocks abstecken kann.

  • Unbekannt

    Montag, 9. Mai 2016 12:45 Uhr

    Hallo, auch diese Jahr war es wieder ein sehr schöner Hunde-Trail.
    Wir kommen gern wieder. Macht weiter so.

  • Unbekannt

    Freitag, 6. Mai 2016 16:22 Uhr

    Ein Riesengroßes Lob für Euren Wunderschönen Nibelungenritt! Tolle Strecke, Schöne Spiele und Tolle Atmosphäre. Einer von den Schönsten Trailritten die es Weit und breit gibt. Einziger Verbesserungsvorschlag, Vielleicht bei den Punkten mehr Differenzieren, damit weniger Leute die selben Platzierungen haben. Ansonsten Daumen Hoch, wir kommen gerne wieder:-)

  • Johanna Stier und Oskar Just

    Donnerstag, 5. Mai 2016 18:42 Uhr

    Hallo an die vielen Helfer,

    vielen Dank für die tolle Organisation auf dem Hunde-Trail.
    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

    Johanna+Oskar

  • Daniela

    Montag, 13. Mai 2013 19:47 Uhr

    Hey- ich nochmal... habe mich im Namen geirrt: Silke hieß unsere großartige Helferin in der Not!

  • Sabine

    Sonntag, 12. Mai 2013 21:59 Uhr

    Ah, Gästebuch funktioniert!
    An dieser Stelle mal vielen Dank an unsere Sandra, die diese Homepage betreut und erst möglich macht!
    LG Sabine

  • Daniela

    Sonntag, 12. Mai 2013 20:25 Uhr

    Herzlichen Dank an alle die mir mit meinen Pferd geholfen haben, welches aus dem Hänger rauss ist, obwohl die Stange zu war. Wir sind am nächsten Tag gut zuhause angekommen. Es wird wieder.
    Danke besonders Heike und Sandra die mithalfen Fuss für Fuss incl. Pferd in den Hänger zu bringen:-))
    Wir werden fleißig verladen üben!
    Euch und euren Pferden alles Gute! Der Trail war super!
    Daniela mit LaDame